Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 4 : Sony: Erfolgreichster Black Friday der Firmengeschichte

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Bereits Microsoft ließ unlängst verlauten, dass der diesjährige Black Friday für das Unternehmen äußerst erfolgreich gewesen sei. Auch Sony hat sich nun zum verkaufsträchtigen Tag geäußert und ist ähnlich euphorisch.

Laut Andrew House, CEO von Sony Computer Entertainment, sorgte die PlayStation 4 für den bislang erfolgreichsten Black Friday der Firmengeschichte. Das bestätigte der Sony-Mann am vergangenen Wochenende am Rande der PlayStation Experience.

Die populäre PS4 soll sich nun intern mit der so erfolgreichen PlayStation 2 messen, wie House weiter bestätigt. Nach Möglichkeit soll die aktuelle Heimkonsole den einst angesagten Vorgänger überflügeln.

PlayStation 4 - PS2 on PS4 Announcement Trailer
Auf der PlayStation 4 werdet ihr künftig auch diverse PS2-Klassiker zocken können.

Kommentarezum Artikel