Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 4 : Sony hält Austauschkonsolen in UK zurück

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Nicht alle Kunden werden zum Marktstart der PlayStation 4 auch eine Konsole bekommen. In Großbritannien hält Sony dennoch einige Konsolen zurück, die nicht in den Handel gehen. Diese sind als Austauschmodelle für defekte Konsolen eingeplant.

Sonys Vice President und Managing Director Fergal Gara bestätigte, dass man kleinere Mengen für den Austausch von defekten Konsolen zurückhalte. Man wolle betroffenen Kunden einen möglichst schnellen Ersatz beschaffen. Allerdings gehe Sony nicht davon aus, dass es besonders viele defekte Geräte zum Marktstart geben wird.

GWTV News - Sendung vom 28.11.2013
Plants vs. Zombies Garden Warfare vielleicht doch nicht exklusiv auf Xbox One, Trademarks von Shenmue 3 und Fallout 4 waren Fakes, EA arbeitet möglicherweise an Open-World-Star-Wars-Titel, erste Spielszenen zu Quantum Break auf den VGX Awards, und Sony bestätigt PS4/Vita-Bundle.

Kommentarezum Artikel