Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 4 : Sony stellt vier neue, knallige Controller-Farben vor

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Spieler wollen auch ihre Peripheriegeräte immer mehr individualisieren und so hat Sony pünktlich zur gamescom nun neue Farbvarianten des DualShock 4 vorgestellt.

Pünktlich zur Kölner Publiskumsmesse hat Sony gleich vier neue Farbvarianten des PS4-Controllers DualShock 4 angekündigt, die durchaus knallig ausfallen. Die neuen Varianten hören auf die englischen Namen Berry Blue, Sunset Orange, Blue Camouflage und Copper und können auf den beigefügten Bildern begutachtet werden.

Häufig setzt Sony dabei auf ein zweifarbiges Design mit stilvollen Kontrasten. Beim Camouflage-Look ist das natürlich - wie der Name schon vermuten lässt - etwas anders. Die neuen Varianten erscheinen zum üblichen Preis für den DualShock 4 voraussichtlich im September. Allerdings gibt es diese nur solange der Vorrat reicht.

Zumindest in den USA ist die Copper-Variante GameStop vorbehalten; wie es in hiesigen Gefilden aussehen wird, bleibt abzuwarten.

Kommentarezum Artikel