Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 4 : Sony zeigt die Konsole auf der Eurogamer Expo

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Im Februar stellte Sony die PlayStation 4 erstmals der Öffentlichkeit vor. Seit diesem Zeitpunkt versuchen die Japaner natürlich ihre neue Konsole im Gespräch zu halten. Zu allen Gelegenheiten präsentiert Sony die PlayStation 4 und versucht die Spieler von ihren Vorzügen zu überzeugen. Auch auf der gamescom in Köln wird die Next-Gen-Konsole spielbar sein. Wer in diesem Monat keine Gelegenheit findet, hat aber auch im September noch eine Chance, die PlayStation 4 in Aktion zu sehen.

Dazu müsstet ihr jedoch nach London reisen. Im Rahmen der Eurogamer Expo wird Sony die PlayStation 4 mit nach England bringen. Die Messe findet in der Zeit vom 26. bis 29. September 2013 statt. Im Gepäck hat der Konsolenhersteller auch jede Menge Spiele, um die Konsole angemessen präsentieren zu können.

GWTV News - Sendung vom 29.07.2013
Neues zur PS4. PES 2014 für 3DS. Kingdom Hearts III beendet Storyline. FEZ 2 eingestellt. WoW-Abo-Zahlen sinken. Eternal Darkness für Wii U?

Kommentarezum Artikel