Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 4 : Spiele können ab sofort vorbestellt werden

  • PS4
  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Ende des Jahres wird die neue PlayStation 4 wohl auch bei uns in Europa in den Handel kommen. Da die aktuelle Konsolengeneration nun langsam in die Jahre gekommen ist, freuen sich viele Videospieler schon sehr auf neue Hardware und natürlich auch auf die Spiele, die von den Möglichkeiten der neuen Technik Gebrauch machen. Wann die Spiele und die PlayStation 4 genau verfügbar sein werden, wissen wir allerdings noch nicht.

Doch wer ganz sicher gehen möchte, sein Lieblingsspiel auch gleich zum Konsolenstart in den Händen zu halten, kann sich die ersten Titel für die PlayStation 4 schon vorbestellen. Internethändler Amazon nimmt Vorbestellungen für die PlayStation-4-Spiele ab sofort entgegen. Bei den angegebenen Preisen handelt es sich allerdings noch um Platzhalter. Derzeit lassen sich zehn Spiele vorbestellen.

PlayStation 4 - E3 2013 Reveal Teaser Trailer
Per Teaser kündigt Sony nun die offizielle Enthüllung der PlayStation 4 im Rahmen der E3 2013 in Los Angeles an.

Kommentarezum Artikel