Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 4 : Spielepreise doch höher als erwartet?

  • PS4
  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Noch in diesem Jahr wird Sony die neue Heimkonsole PlayStation 4 in den Handel bringen. Was das neue Wunderwerk der Technik dann kosten soll, steht noch nicht fest. Für viele ist dabei ohnehin deutlich interessanter, wie teuer die Videospiele für die PlayStation 4 letztlich werden. Trotz der vermutlich steigenden Entwicklungskosten sollen diese nicht teurer werden als auf der PlayStation 3. Davon ging zumindest Konsolenhersteller Sony bislang aus (wir berichteten). Doch können die Japaner dieses Versprechen auch tatsächlich einhalten?

Jetzt gibt es erste Anzeichen, dass die Software für die PlayStation 4 möglicherweise doch mehr kosten wird, als zunächst angenommen. Der Versandhändler Amazon hat mittlerweile die ersten Titel für die neue Konsole ins Programm genommen, darunter auch die beiden Blockbuster Diablo III und Destiny. Auch wenn es für die beiden Spiele natürlich noch keinen Releasetermin gibt, hat Amazon schon einen Preis angegeben. Beide Spiele werden dort mit einem Verkaufspreis von 79,99 Euro gelistet.

PlayStation 4 - See the Future Promo Trailer
Heute zeigen wir euch zudem einen weiteren Promo-Trailer rund um die unlängst vorgestellte PlayStation 4 von Sony.

Kommentarezum Artikel