Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 4 : Star-Wars-Controller nicht separat erhältlich

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Gestern hatte Sony ein neues Modell der PlayStation 4 anlässlich der Veröffentlichung von Star Wars: Battlefront angekündigt. Das Darth-Vader-Modell wird im Bundle mit dem Spiel oder auch mit Disney Infinity 3.0: Play Without Limits angeboten, wird aber nicht separat erhältlich sein. Das bestätigte Sony nun noch einmal.

Das spezielle PlayStation-Modell wird nicht solo ohne weitere Inhalte erhältlich sein. Auch der DualShock-4-Controller im speziellen Stil ist nicht einzeln zu kaufen. Anders verhält es sich dagegen mit den per Bundle erhältlichen Star-Wars-Klassikern. Im gleichen Atemzug wurden für das Bundle nämlich optisch überarbeitete Versionen von Super Star Wars, Star Wars: Racer Revenge, Star Wars: Bounty Hunter und Star Wars: Jedi Star Fighter angekündigt. Diese vier Games sollen später auch separat via PlayStation Store angeboten werden.

Star Wars: Battlefront - Limited PS4 Edition Trailer
Dieser Trailer zeigt euch die limitierte Auflage der PlayStation 4 anlässlich des kommenden Star Wars: Battlefront.

Kommentarezum Artikel