Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 4 : Start in China verschoben

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Wie Sony Computer Entertainment in einer Pressemitteilung bekannt gab, ist der Start der PlayStation 4 und der PlayStation Vita auf dem chinesischen Markt verschoben worden. Ursprünglich sollten beide Systeme ab dem 11. Januar im chinesischen Handel verfügbar sein. Als Begründung gibt Sony „verschiedene Umstände“ an.

Einen neuen Termin gab Sony in seiner Stellungnahme noch nicht bekannt. Man arbeite zwar mit Hochdruck daran, einen neuen Erscheinungstermin zu finden, bisher könne man aber noch keinen neuen konkreten Termin nennen. Erst vor kurzem startete Microsoft den Verkauf der Xbox One in China und reichte eine starke Preissenkung der Konsole nach.

PlayStation 4 LineUp - Event-Bericht aus London
Felix war in London und konnte dort ein paar der kommenden PS4-Highlights anzocken, darunter Bloodborne und The Order: 1886.

Kommentarezum Artikel