Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 4 : Termin & Preis für Korea enthüllt

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Es ist ja doch immer wieder interessant, wann und zu welchem Preis die Next-Gen-Konsolen in anderen Regionen der Welt erscheinen. In diesem Zusammenhang wurden nun Termin und Kosten der PlayStation 4 in Korea offiziell bekannt gegeben.

Koreaner dürfen sich demnach noch früher auf die PS4 freuen, als beispielsweise die Japaner, die sich bis Februar gedulden müssen. In Korea soll die neue Heimkonsole von Sony ab dem 17. Dezember zu haben sein. Während der Preis beispielsweise in Brasilien wesentlich höher ausfällt, als in hiesigen Gefilden, fahren die Koreaner dabei gar nicht so schlecht, denn dort kostet das gute Stück 498.000 Won, was umgerechnet rund 350 Euro entspricht.

Zum Start im asiatischen Land sollen 19 Titel zur Verfügung stehen; fünf davon werden komplett in koreanischer Sprache lokalisiert werden. Möglicherweise gilt der Termin auch für andere asiatische Bereiche wie Hong Kong, Singapur oder Taiwan, denn auch für diese Regionen hatte Sony einen Release vor dem japanischen in Aussicht gestellt.

DualShock 4 Controller - Revolutionary Intuitive Precise Trailer
Der DualShock-4-Controller für die PS4 wird in einem eigenen Trailer vorgestellt.

Kommentarezum Artikel