Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Inside PlayStation : Twitch-Stream u.a. mit Uncharted-Collection

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Am heutigen Mittwoch erwartet euch um 22:00 Uhr wieder ein neuer Twitch-Livestream der Reihe "Inside PlayStation". In der heutigen Sendung gibt es wieder allerhand Neuigkeiten rund um die Sony-Marke, wobei man unter anderem näher auf das heute veröffentlichte Update der Systemsoftware auf die Version 3.00 eingeht.

Darüber hinaus wird auch Uncharted: The Nathan Drake Collection für die PlayStation 4 ein größeres Thema sein. Das HD-Remake beinhaltet alle drei für die PS3 veröffentlichten Serienableger in überarbeiteter Optik und ist ab dem 07. Oktober erhältlich. Neben Eindrücken aus dieser Spielesammlung sind außerdem auch Destiny: The Taken King sowie One Piece: Pirate Warriors 3 als Livestream-Themen eingeplant. Den Stream könnt ihr via offiziellem PlayStation-Kanal bei Twitch verfolgen.

Uncharted: The Nathan Drake Collection - Train Wreck Gameplay Demo
Zur Uncharteld-Spielesammlung wurde eine knapp zehn Minuten lange Gameplay-Demo veröffentlicht, die wir euch nicht vorenthalten wollen, jedoch nicht ohne vorher auf die SPOILERGEFAHR hinzuweisen.

Kommentarezum Artikel