Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 4 : Veröffentlichung wohl erst Ende November

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Ab 19:00 Uhr wird Sony seine Pressekonferenz zur gamescom abhalten und spätestens zum Ende der Veranstaltung hin dürfte dann auch der Veröffentlichungstermin der PlayStation 4 feststehen. Im Gegensatz zu Microsoft, das einen Termin für die Xbox One schuldig blieb, hat Sony bereits angekündigt, etwas diesbezüglich bekanntzugeben.

Schenkt man einer nicht näher genannten Quelle der Kollegen von VG247 Glauben, dann werden wir uns aber leider etwas länger gedulden müssen, als zunächst gedacht. Demnach soll Sony auf dem Event einen Termin erst gegen Ende November als Startdatum für die PlayStation 4 bestätigen. Laut der Quelle wird die PS4 dann sogar etwas später als die Xbox One veröffentlicht, die einige Tage eher zu haben sein soll. Wir halten euch auf dem Laufenden, ob sich das PS4-Gerücht bestätigt oder nicht.

gamescom Highlights 2013 - Darauf freuen wir uns am meisten
Die gamescom steht von der Tür. Grund genug das jeder Redakteur mal sein ganz persönliches Highlight vorstellt, auf das er sich am meisten in Köln freut.

Kommentarezum Artikel