Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 4 Slim : Video zeigt Innenleben der Konsole

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Zahlreiche Slim-Konsolen der PlayStation 4 wurden bereits verbreitet, noch bevor Sony die Konsole überhaupt offiziell ankündigte. Ein neues YouTube-Video zeigt jetzt das schlankere Innenleben.

Eine offizielle Ankündigung der PlayStation 4 Slim steht immer noch aus, doch geistern im Internet schon einige Zeit Bilder und Information über Sonys schlankere Konsole herum. Nachdem Videos immer wieder die Außenhülle gezeigt haben, widmet sich der YouTuber Links-Tech dem Innenleben der Japanerin.

Wenig überraschend ähneln sich die Slim und normale PlayStation 4 sehr stark vom Grundaufbau. Wahrscheinlich am 7. September ist übrigens mit der Geheimniskrämerei, dann wird Sony wahrscheinlich ein neues PlayStation-Modell offiziell vorstellen. Das folgende Video zeigt das Innenleben im Zeitraffer, die lange Version gibt es dagegen hier auf YouTube.

Kommentarezum Artikel