Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 4 : Vita-Bundle bestätigt

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Seit dem gestrigen Tag bietet Amazon Frankreich ein PlayStation-4-Bundle inklusive PlayStation Vita an und schürte dadurch neue Gerüchte um ein solches Hardware-Paket. Sony hat den Kollegen von Eurogamer nun bestätigt, dass ein solches Bundle zukünftig tatsächlich angeboten wird. Allerdings hat das Unternehmen seiner Aussage hinzugefügt, dass man das Hardware-Bundle vorerst nur auf regionaler Basis anbieten möchte und dadurch einige Länder nicht in den Genuss eines solches Bundle kommen.

Welche Länder genau damit gemeint sind, steht jedoch zu diesem Zeitpunkt nicht fest. Amazon Frankreich bietet das Paket derzeit für rund 580 Euro an. Ob dies der tatsächliche Preis ist, steht ebenfalls noch nicht fest, auch wenn alles für einen realistischen Preis spricht. Wir halten euch weiter auf dem Laufenden.

PlayStation 4 - E3 2014 Experience Teaser Trailer
Mit einem Teaser bereitet euch Sony schon einmal auf die bevorstehende E3-Pressekonferenz vor.

Kommentarezum Artikel