Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 4 : Weiße Konsole kommt Ende des Jahres auch ohne Destiny

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Shuhei Yoshida, Präsident der Sony Computer Entertainment Worldwide Studios, hat gegenüber den französischen Kollegen von GameOne bekannt gegeben, dass die weiße Variante der PlayStation 4 Ende des Jahres im Handel erhältlich sein wird.

Bis dato war nur bekannt, dass es nur möglich sein wird, die weiße Konsole im Destiny-Bundle zu erwerben. Einen konkreten Termin für die Veröffentlichung der Konsole gibt es bis dato noch nicht. Welche Farbe sagt euch bei der PlayStation 4 eher zu? Schwarz oder Weiß?

PlayStation 4 @ E3 2014 - Ein Blick hinter die Kulissen
Ein Blick hinter die Kulissen von Sony und der PS4 auf der E3 2014.

Kommentarezum Artikel