Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 4 : Weißes Modell ab sofort im Destiny-Bundle erhältlich

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Wie Sony via Pressemitteilung bekannt gibt, steht die weiße PlayStation 4 im Bundle mit Destiny ab sofort im deutschen Handel zum Kauf bereit. Bisher war das spezielle Hardware-Bundle exklusiv für GameStop-Käufer.

Besucht man einschlägige Online-Versandhändler ist vom neuen Bundle allerdings noch keine Spur zu sehen. Bis dieses tatsächlich angeboten wird, solltet ihr eure eventuelle Vorfreude noch zügeln. Wir halten euch weiter auf dem Laufenden.

Anm. d. Red.: Die weiße PlayStation 4 gab es bereits als Vorbestelleraktion bei GameStop. Information wurde dem Text hinzugefügt.

PlayStation Remote Play - Perfect Gaming Partners Trailer
Mit Remote Play könnt ihr mit die PS Vita an eurer PS4 nutzen.

Kommentarezum Artikel