Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 4 : Weiterer unangekündigter Titel offenbar noch 2014

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Sony wird offenbar noch mindestens einen neuen Titel für seine PlayStation 4 ankündigen, der sogar noch im laufenden Jahr 2014 veröffentlicht werden soll. Darauf lässt nun eine neue Werbeanzeige schließen.

Diese wurde nun in der neuesten Print-Ausgabe der britischen MCV veröffentlicht und umfasst einen Kalender mit allen noch bis einschließlich November 2014 erscheinenden PS4-Titeln. In der Sektion "Coming Later This Year" wird (mangels konkretem Termin) neben SingStar: Ultimate und Grand Theft Auto V auch die Zeile "More to be announced" angeführt.

Scheint also fast so, als hätte Sony in den kommenden Wochen noch Etwas für die PS4 anzukündigen. Wir halten euch auf dem Laufenden.

PlayStation 4 - Xperia Z3 Remote Play Trailer
Mit dem Sony Xperia Z3 Spiele von eurer PlayStation 4 spielen.

Kommentarezum Artikel