Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation All-Stars Battle Royale : Beta-Registrierung für September möglich

  • PS3
  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Mit PlayStation All-Stars Battle Royale liefert auch Sony auf der PlayStation 3 und der PlayStation Vita einen hauseigenen Brawler mit zahlreichen bekannten Charakteren an. Wer vorab schon einmal hinein schnuppern möchte, der kann sich bis 04. September um 13.00 Uhr ab sofort für eine limitierte Betaphase registrieren.

Wie im offiziellen PlayStation Blog von SCEE-Producer Gavin Russel bestätigt wird, soll ein entsprechendes öffentliches Beta-Event in der Zeit vom 11. September bis 18. September abgehalten werden. Die Anzahl der berücksichtigungsfähigen Nutzer wird allerdings begrenzt sein.

Wer eine Chance auf die Teilnahme haben möchte, muss sich bis zum oben genannten Termin auf dieser Webseite registrieren. Alle Auserwählten werden anschließend per Mail informiert und erhalten über diesen Weg auch ihre Zugangsdaten. Einmal eingeloggt geht es weiter mit einem Voucher-Code, über den ihr die Testinformationen und sämtliche weiteren Voraussetzungen erhaltet und abarbeiten könnt.

PlayStation All-Stars Battle Royale - gamescom 2012 Event Of The Year Trailer
Nach vier Charakter-Clips gibt es zum Brawler PlayStation All-Stars Battle Royale aus Köln von der gamescom nun noch einen weiteren Trailer.

Kommentarezum Artikel