Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation All-Stars Battle Royale : Keine weiteren DLCs mehr geplant

  • PS3
  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Im Großen und Ganzen blieb der PS-exklusive Brawler PlayStation All-Stars Battle Royale eher hinter den Verkaufserwartungen zurück. Nun hat Sony bestätigt, dass man künftig auch keine weiteren Zusatzinhalte mehr für das Spiel veröffentlichen werde.

"Es werden keine neuen DLC-Charaktere oder -Umgebungen mehr für PS All-Stars veröffentlicht", so ein Sprecher von Sony Santa Monica in den offiziellen PlayStation-Foren. Man sei stolz auf die Zusammenarbeit mit SuperBot Entertainment, so die Stellungnahme weiter, allerdings seien alle bislang verfügbaren Charaktere für das Spiel das Ende der Fahnenstange.

Der Cross-Plattform-Titel wird aber immerhin noch auf anderem Wege unterstützt werden. Unter anderem befindet sich ein neuer Patch in der Mache, der das Balancing verbessern soll. Dieser befindet sich aber noch in einer sehr frühen Entwicklungsphase und soll voraussichtlich im Herbst veröffentlicht werden.

PlayStation All-Stars Battle Royale - Zeus Trailer
In PlayStation All-Stars Battle Royale erwartet euch ein neue Kämpfer: Zeus.

Kommentarezum Artikel