Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation All-Stars Battle Royale : Kommt auch eine Vita-Fassung?

  • PS3
  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Bis dato hat Sony sein kommendes Prügelspiel PlayStation All-Stars Battle Royale, in dem die Fäuste vieler bekannter PlayStation-Maskottchen fliegen werden, nur für die PS3 angekündigt. Möglicherweise wird es bei dem Solo-Auftritt aber nicht bleiben.

Ein Lebenslauf eines Entwicklers hat nun verraten, dass Sound Designer Robert Krekel in den Hallen von Sony Computer Entertainment Amerca auch an PlayStation All-Stars Battle Royale für die PlayStation Vita arbeitet. Nur ein Versehen des Mitarbeiters? Oder doch die Wahrheit?

Gut möglich, dass sich Sony für die E3 in drei Wochen noch eine kleine Überraschung bezüglich des Prügelspiels aufgehoben hat.

PlayStation All-Stars Battle Royale - Debut Trailer
Unlängst offiziell enthüllt gibt es nun auch den ersten Trailer zu PlayStation All-Stars Battle Royale für die PlayStation 3.

Kommentarezum Artikel