Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation All-Stars Battle Royale : Nathan Drake und Big Daddy spielbar?

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Möglicheweise hat die Charakterauswahl von Sonys neuem Prügler PlayStation All-Stars Battle Royale Zuwachs bekommen. Bereits veröffentlichte Bilder einer Umfrage auf Facebook, die mittlerweile entfernt wurden, brachten zum Vorschein, dass wahrscheinlich Nathan Drake, Protagonist der Uncharted-Reihe, und Big Daddy aus BioShock die Riege neben Kratos, Sly Cooper, Parappa und Co. erweitern.

Bis wir mit Bestimmtheit sagen können, ob das zutrifft, müssen wir uns wohl oder übel noch ein paar Stunden gedulden. Mit Sicherheit werden wir im Rahmen der E3 mehr dazu erfahren.

PlayStation All-Stars Battle Royale - Debut Trailer
Unlängst offiziell enthüllt gibt es nun auch den ersten Trailer zu PlayStation All-Stars Battle Royale für die PlayStation 3.

Kommentarezum Artikel