Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation All-Stars Battle Royale : Weitere Charaktere enthüllt

  • PS3
  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Mal wieder hat Sony die offizielle Homepage zum Spiel PlayStation All-Stars Battle Royale aktualisiert, wodurch neue Charaktere enthüllt wurden. Da es sich hierbei jedoch um einen unabsichtlichen Fehler Sonys handelte, wurden die Inhalte mittlerweile wieder entfernt. Zu sehen waren unter anderem der aus LittleBigPlanet bekannte Sackboy und Raiden aus dem kommenden Action-Spiel Metal Gear Rising: Revengeance.

Ein weiteres Bild lässt den Schluss zu, dass auch Ryu Hayabusa (Ninja Gaiden), Kazuya (Tekken) und Jin (Tekken) einen Auftritt im Prügelspiel erhalten werden. Diese Information ist jedoch noch mit Vorsicht zu genießen. Wir halten euch diesbezüglich auf dem Laufenden.

Kommentarezum Artikel