Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation Home : Wann beginnt die offene Beta-Phase?

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Zahlreiche PlayStation-3-Besitzer warten schon sehnsüchtig auf den Start des Onlineservice Home. Im offiziellen europäischen PlayStation-Forum gab Sony nun bekannt, dass der konkrete Releasetermin für die offene Beta-Phase in den kommenden Wochen enthüllt wird. Bevor dieser Fall eintritt, muss die Version 1.0 noch den laufenden Beta-Test überstehen. Damit dies schnell über die Bühne geht, wird Sony demnächst weitere Tester einladen.

Dass die Onlinewelt Home wie vorerst geplant am 19. November dieses Jahres ihre Pforten öffnet und für jedermann zugänglich sein wird, scheint nun ausgeschlossen. In der virtuellen Welt könnt ihr euch mit anderen Benutzern treffen, deren Trophäen näher betrachten oder euch einfach nur unterhalten.

Kommentarezum Artikel