Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Heroes on the Move : Sony verkündet Veröffentlichungstermin

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Wer die Bewegungssteuerung Move für die PlayStation 3 sein eigen nennt, der darf sich im März dieses Jahres auf einen weiteren Titel freuen, der diese unterstützt. Wie Sony unlängst bestätigte, wird Heroes on the Move - auch bekannt als Move Heroes - für das Sony-Flaggschiff am 22. März 2011 veröffentlicht.

Im Spiel dürft ihr einmal mehr in die Schuhe von Jak, Daxter, Sly, Bentley oder Ratchet und Clank schlüpfen und euch durch zahlreiche farbenfrohe Levels kämpfen. Sony will in den kommenden Wochen zudem weitere handfeste Details zum Titel aus dem Hause Nihilistic Software bekannt geben.

Bekannt sind indes schon die Vorbesteller-Programme bei Amazon und Gamestop. Demnach sollen diejenigen unter euch, die den Titel vorab bestellen, ein Skin-Pack bestehend aus Pirate Sly, Freedom League Jak und Trillium Armor Jack erhalten.

Heroes on the Move - gamescom 2010 Trailer
Der nächste Titel aus dem Sony-Line-up ist Heroes on the Move, ebenfalls für die PlayStation 3.

Kommentarezum Artikel