Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation Move : Starter Pack weitestgehend ausverkauft

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Erst kürzlich hatten wir ja ausführlichst über die Bewegungssteuerung PlayStation Move für die PlayStation 3 berichtet und euch auch Eindrücke in Form einiger Videoclips geboten. Ab dem 15. September 2010 sollt dann auch ihr selbst Hand anlegen können, allerdings solltet ihr euch beeilen, wenn ihr von Beginn an dabei sein wollt, denn offensichtlich erfreut sich das Starter Pack von PlayStation Move bestehend aus Kamera, Controller und Demo-Disc größter Beliebtheit.

Bei Amazon.de ist die Auslieferung des Pakets restlos vergriffen und auch Drittanbieter, die das Starter Pack über der unverbindlichen Preisempfehlung anbieten, sind mitunter ausverkauft.

PlayStation Move - gamescom 2010 First Party Trailer
Ein nächster Trailer rund um PlayStation Move zeigt nur Titel von Sony höchstpersönlich für die Plattform.

Kommentarezum Artikel