Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation Now : Soviel sollen die Spiele kosten

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Gestern Nacht hat Sony auf der E3 den Start des offenen Betatests des Streaming-Dienstes PlayStation Now in den USA und in Kanada angekündigt. Mehr als 100 Spiele sollen dann verfügbar sein, doch zu den Preisen schwieg man sich bisher aus. Die Pressemitteilung enthüllt nun, wieviel Amerikaner für einzelne Spiele ab dem 31. Juli berappen werden müssen.

So werden verschiedene Ausleihperioden verfügbar sein; abhängig von diesen und dem gewählten Titel, werden die Leihgebühren zwischen 2,99 US-Dollar und 19,99 US-Dollar betragen. Diese Spanne wird zumindest auf die meisten verfügbaren Titel zutreffen. Letztendlich liegt die abschließende Entscheidung über den Preis in den Händen der Publisher. Auch Abomodelle soll es zudem in Zukunft geben.

Termin und Preise für PlayStation Now in Europa sind hingegen weiter unbekannt.

PlayStation Now - Trailer von der CES '14
Der President von Sony Andrew House erklärt euch die Zukunft der Videospiele mit PlayStation Now.

Kommentarezum Artikel