Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation Portable : Firmware 4.05 angekündigt

  • PSP
Von  |  | Kommentieren

Sony kündigt auf ihrem offiziellen PlayStation-Blog ein neues Firmware-Update für die PlayStation Portable an. Nur wenige Wochen nach dem letzten Firmware-Update 4.01 können Besitzer einer PSP sich also schon bald auf ein neues Update auf die Versionsnummer 4.05 freuen.

Neben einer Visualisierung für den Music-Player sollen auch noch weitere Änderungen mit dem neuen Update kommen, zu denen Sony aber noch nichts Näheres bekannt gegeben hat.

Für Besitzer einer PlayStation Portable bleibt jetzt nur noch zu hoffen, dass Sony nicht dieselben Startprobleme wie mit dem zuletzt fehlerhaften PlayStation-3-Firmware-Update haben wird. Durch dieses konnten einige Nutzer ihre Konsole nicht mehr starten und waren zu einer umständlichen Formatierung ihrer Festplatte gezwungen.

Kommentarezum Artikel