Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PSPgo : Gratis PSN-Card für Amazon-Vorbesteller

  • PSP
Von  |  | Kommentieren

Viel Kritik muss Sony für die Preispolitik der neuen PlayStation Portable einstecken, ändern wird sich an den empfohlenen 249,95 Euro aber offiziell nichts mehr. Dafür versuchen die Händler nun, die PSPgo für Interessenten noch etwas attraktiver zu machen.

Wer bei Amazon die schwarze Edition für 238,95 Euro oder die weiße Edition für 249,95 Euro vorbestellt und dazu noch eine PSN-Card im Wert von 20 Euro in den Warenkorb legt, erhält diese komplett kostenlos. Damit können beispielsweise kleine Spiele für die portable Konsole, aber auch Spiele für die PlayStation 3 erworben werden. Die Karten sind für beide Geräte verwendbar.

Daneben fangen bekanntlich die frühen Vögel auch noch eine digitale Kopie von Gran Turismo PSP, wenn sie ihre Konsole zwischen dem 1. Oktober, dem Erscheinungstermin der PSPgo und des Spiels, und dem 10. Oktober registrieren. Nähere Details für diese Aktion wird Sony nennen, umso näher der 01. Oktober rückt.

 

Kommentarezum Artikel