Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation Portable : Große Titel für 2010 in der Mache

  • PSP
Von  |  | Kommentieren

Rob Deyer mag die PlayStation-Portable-Piraterie nicht in den Griff bekommen, aber seine Arbeit als Sonys Senior Vice President of Publisher Relation macht er ordentlich. Als dieser verkündete er nämlich in einem Interview mit den Kollegen von Industry Gamers:

"Ich werde nicht durch das gesamte Lineup gehen, weil unsere Third-Party-Entwickler die Ankündigungen machen wollen, aber es werden dieses Jahr einige wirklich große Titel kommen und die Ankündigungen werdet ihr auf der GDC (Game Developers Conference, 09. - 13. März, San Francisco), der DPS (Destination PlayStation) und der E3 (Electronic Entertainment Expo, 15. - 17. Juni, Los Angeles) hören."

Und ein Spiel mit Hit-Potential steht dank Metal Gear Peace Walker ja bereits fest.

Kommentarezum Artikel