Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PSP - Keine Verschiebung : Japan-Launch noch 2004 ...

    Von  |  | Kommentieren
    Trotz anhaltender Gerüchte um eine Verschiebung des Launchs auf 2005 will Sony nach eigenen Angaben den PlayStation Portable (PSP) noch in diesem Jahr in Japan auf den Markt bringen. Trotzdem gibt sich das Unternehmen weiterhin zurückhaltend: Weder ein Preis noch ein genauer Termin wurden bislang genannt. Gerüchte sprechen derzeit davon, dass der PSP etwa doppelt so teuer wie Nintendos neuer DS-Handheld sein soll.

    In Europa und Nordamerika wird der PSP ohnehin frühestens im Frühling 2005 in die Läden gelangen, ebenso wie der Nintendo DS. Auch hier halten sich allerdings die Meldungen, dass der Europa-Start auf den Sommer oder gar auf den Herbst verschoben wird, weil derzeit einfach nicht genügend Spiele vorhanden sind.

    Kommentarezum Artikel