Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation Portable - Firmware 3.51 erhältlich : 'Lumines'-Lücke behoben ...

    Von  |  | Kommentieren
    Die PlayStation Portable hat ein weiteres Mini-Update auf Firmwareversion 3.51 spendiert bekommen. Neue Features suchen Spieler allerdings vergebens. Mit diesem Update versucht Sony lediglich der Sicherheitslücke um den Titel 'Lumines' Herr zu werden.

    Mithilfe dieses Titels und einem Downgrader konnte man die PSP-Versionsnummer nach unten korrigieren und somit für Homebrew-Software und Raubkopien öffnen. Nach dem Update soll diese Herangehensweise nicht mehr funktionieren. Man darf gespannt sein, wie lang die Szene braucht, um ein neues Leck in der Software des Handhelds zu finden. Vorerst heißt der Sieger aber Sony.

    Kommentarezum Artikel