Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation Portable - Firmware 3.72 erhältlich : Nur für besseren PSN-Titel-Support ...

    Von  |  | Kommentieren
    Sony hat eine neue Firmware für die PlayStation Portable veröffentlicht. Wer sich die Aktualisierung auf Versionsnummer 3.72 herunterlädt, sollte sich im Voraus aber keine allzu großen Hoffnungen auf massige Verbesserungen machen. Etwas wurde dann aber doch noch optimiert: der Support von PSN-Titeln. Wer also öfters über die PlayStation 3 die klassichen PSone-Spiele auf seinen Handheld lädt, sollte den Download des Updates in Betracht ziehen.

    Derzeit ist das Update nur über die japanische Website erhältlich. Das sollte sich aber in den nächsten Tagen ändern, sodass ihr eure PSP-Firmware - wie gewohnt - über den internen Updater auf den neuesten Stand bringen könnt.

    Kommentarezum Artikel