Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation Portable (PSP) : Preissenkung für die USA bestätigt

  • PSP
Von  |  | Kommentieren

Wer noch mit dem Gedanken hadert, sich eine PSP zu kaufen, könnte in Bälde ein gutes Kaufargument geliefert bekommen. Laut Sony Computer Entertainment America wird der Preis des Sony-Handhelds in den USA auf 129,99 US-Dollar gesenkt. Eine Preissenkung für den europäischen Raum ließ Sony Computer Entertainment Europe derweil offen.

"Wir können derzeit noch nichts in Bezug auf eine Preissenkung im europäischen Raum sagen", so ein Sprecher von Sony Computer Entertainment Europe. "Die PSP hat sich bis jetzt in Europa im aktuellen Jahr gut entwickelt und wir haben einige Pläne für dieses Jahr in der Hinterhand."

Zusätzlich bestätigte das Unternehmen, dass 13 weitere PSP-Titel in die "Greatest Hits"-Kategorie aufgenommen werden. Unter anderem folgende Spiele kosten in den USA nur noch 19,99 US-Dollar: Assassin's Creed Bloodlines, Dissidia Final Fantasy, LittleBigPlanet, Metal Gear Solid: Peace Walker, Ratchet & Clank: Size Matters, Resistance: Retribution und Toy Story 3: Das Videospiel.

Hinzu kommen einige PSP-Titel, die demnächst im Rahmen der Favourite-Serie für schlappe 9,99 US-Dollar zu haben sind: Crisis Core: Final Fantasy VII, Daxter, Monster Hunter Freedom Unite, Killzone: Liberation, SOCOM U.S. Navy SEALs: Fire Team Bravo und Tomb Raider Anniversary.

PSPgo - Video-Fazit
Felix hat sich die neuen PSPgo geschnappt und sie ausführlich unter die Luppe genommen. In diesem Video sagt er euch was sein Fazit der neuen PSPgo ist.

Kommentarezum Artikel