Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PSP - Sony behebt Fehler : Probleme mit einem Button ...

    Von  |  | Kommentieren
    In Japan häuften sich kurz nach dem Launch Meldungen über verschiedenste Fehler des PlayStation Portable (PSP). Kunden berichteten von klemmenden Buttons, Pixelfehlern im Display und bei bestimmter Haltung des Geräts herausschießenden UMDs. Nun hat Sony reagiert und nimmt zumindest das wohl am häufigsten gemeldete Problem in Angriff: Der widerspenstige Quadrat-Button soll gezähmt werden.

    Nach Angaben von Sony Computer Entertainment Japan, die den Defekt zunächst dementiert hatten, handelt es sich bei dem Problem um einen Produktionsfehler, der angeblich nur 0,6 Prozent der rund 510.000 im Jahre 2004 ausgelieferten Handhelds betrifft. Zum Launch in Nordamerika und Europa soll es somit keinerlei Schwierigkeiten mehr mit den Buttons geben.

    In den USA und Kanada wird der PSP mit rund 25 Starttiteln am 24. März auf den Markt kommen. Hier zu Lande müssen wir uns allerdings noch länger gedulden: Voraussichtlich im Laufe des zweiten Quartals 2005 wird der PSP in Europa die Ladenregale erreichen.

    Kommentarezum Artikel