Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PSP - Media Manager angekündigt : Software zum Organisieren und Kopieren ...

    Von  |  | Kommentieren
    Um Nutzern den Transfer von Daten zwischen PC und PSP zu erleichtern, hat Sony den do genannten 'Media Manager' angekündigt. Mit diesem Programm können alle wichtigen Daten per Drag & Drop verschoben und kopiert werden.

    Der 'Media Manager' soll alle gängigen Dateiformate unterstützen und Dateien zudem automatisch konvertieren, damit der Benutzer problemlos die große Auswahl an Inhalten ansehen bzw. anhören kann, die für die PSP-Community zur Verfügung stehen. Neben der einfachen Verwaltung von Inhalten soll der Benutzer außerdem die Favoriten des Internet Explorers auf seine PSP übertragen können, Sicherungskopien von Spieldaten erstellen sowie gespeicherte Spiele vom Memory Stick oder auf den Memory Stick kopieren können.

    Wir freuen uns, den neuen 'Media Manager' für PSP auf den europäischen Markt zu bringen. Der 'Media Manager' verbessert den alltäglichen Betrieb der PSP beträchtlich und gewährleistet, dass es der ultimative Entertainment-Begleiter für alle gegenwärtigen und zukünftigen PSP-Nutzer bleiben wird, erklärte Stephane Hareau, PSP Senior Brand Manager für SCEE. Der Verbraucher wird nun in der Lage sein, andere Inhalte als Spiele, wie beispielsweise Videos, Musik, Fotos und vieles mehr, völlig mühelos auf seiner PSP zu organisieren und verwalten.

    Der 'Media Manager' für PSP wird ab dem 8. November für 19,99 Euro oder als Download für 9,99 Euro verfügbar sein. Gutscheine für den Download des Media Managers werden außerdem PSP-Bundles beigelegt.

    Kommentarezum Artikel