Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Der PSP spielt MP3s ab : Sony bestätigt das Feature ...

    Von  |  | Kommentieren
    Sony hat dieser Tage wieder einmal neue Infos zu seinem kommenden Handheld, dem PlayStation Portable (PSP), bekannt gegeben und dabei ein wichtiges Feature bestätigt: Download und Playback von MP3s. So sollt ihr eure Songs über ein USB-Kabel von einem PC auf den Handheld übertragen und dann jederzeit unterwegs anhören können. Zum Speichern der Daten ist ein Memory Stick erforderlich, den ihr zum Spielen ohnehin benötigen werdet.

    Des Weiteren ließ Sony erstmals durchblicken, dass der Launch des PSP in diesem Jahr wohl nicht beschlossene Sache ist: Von den Spiele-Publishern und der Anzahl der geplanten Launch-Titel soll abhängen, ob der Handheld noch in diesem Jahr in Japan und Nordamerika startet.

    Kommentarezum Artikel