Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation Portable - Klassiker-Downloads über PC : Sony schaltet Website frei ...

    Von  |  | Kommentieren
    Wer PSX-Klassiker auf seiner PlayStation Portable spielen möchte, der war bislang immer darauf angewiesen, entweder selbst eine PlayStation 3 zu besitzen oder alternativ einen Freund zu haben, der die Next-Generation-Konsole sein Eigen nennt. Diese Zeiten sind jetzt vorbei.

    Sony lässt den Download auf der offiziellen Store-Seite jetzt via PC zu. Erstmals können damit die PSP-Spieler auch Klassiker wie 'WipEout' oder 'Crash Bandicoot', die ihr für knapp fünf Euro auf euren Handheld ziehen könnt. Eines solltet ihr aber nicht wagen, nämlich am Anfang als Region "USA" zu wählen. Es kam uns schon die eine oder andere Träne, als wir die Fülle an Demos und Vollversionen, Themes und Trailern sehen konnten, die unsere amerikanischen Kollegen erhalten - europäische Spieler aber nicht.

    Kommentarezum Artikel