Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Film-Downloads für den PSP : Streifen aus Japan für den Handheld ...

    Von  |  | Kommentieren
    Ab dem 24. Dezember will ein japanischer Film-Distributor Filme für Sonys PSP zum Herunterladen aus dem Web anbieten. Die Streifen sollen umgerechnet zu einem Preis von gut 3 Dollar zu haben sein. Zu Beginn werden vier Movies im MPEG4-Fromat erhältlich sein, die nach dem Download auf einen passenden Memory-Stick in den Handheld übertragen werden können.

    Selbstverständlich sollten die Interessenten auch der japanischen Sprache mächtig sein, um in den Filmgenuss zu kommen. Die vier Titel, um die es sich dabei handelt sind 'Lapis Lazuli', 'Hidari-mimi no Yousei' ('The Fairy in the Left Ear'), 'Kanmai no Shima' ('God's Dance Island') und 'chocolate@fish'. Die Firma verspricht sich von ihrem Angebot auch deshalb einen Erfolg, solange Sony noch keine Filme direkt für die Universal Media Disk (UMD) anbietet.

    Kommentarezum Artikel