Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sony PSP : Über 50 Millionen PSP verkauft

  • PSP
Von  |  | Kommentieren

Sony hat am Freitag bekannt gegeben, dass Ende Januar die Schallmauer von 50 Millionen verkauften PlayStation Portable durchbrochen wurde.

Damit kommt man zwar noch lange nicht an die 100 Millionen verkauften DS heran, schlägt sioch aber doch schon recht tapfer auf dem, von Nintendo klar dominierten, Handheld-Markt.

Auch bei den Software-Verkäufen können sich die Zahlen sehen lassen, bereits im Dezember 2008 konnte man die Marke von 200 Millionen weltweit verkauften Spielen erreichen.

Man darf gespannt sein, ob solche Zahlen die Führungsetage von Sony animieren können, doch noch einmal genauer über einen PSP-Nachfolger nachzudenken.

Kommentarezum Artikel