Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation Portable : Update 4.0: Google in die XMB & weitere Features

  • PSP
Von  |  | Kommentieren

Wann dsa Firmware-Update 4.0 für die PlayStation Portable erscheinen wird, ist derzeit noch unklar. "Bald" heißt es bislang nur. Dafür sickern langsam aber sicher die ersten Details ans Tageslicht. Wie Destrucoid Piece schreibt, soll Sony Computer Entertainment America angekündigt haben, den Suchmaschinenservice von Google in die Cross-Media-Bar zu integrieren.

Doch damit nicht genug: Mit dem Update auf 4.0 soll auch ein Video-Feature kommen, dass es euch erlaubt, Videos vom Memory-Stick schneller und langsamer abspielen zu lassen. Das lässt sich anhand eines Eintrags im PlayStation Blog erkennen.

Update: Firmware-Update erhältlich

Das ging ja schnell: Seit heute ist die neue Firmware 4.0 für die PSP erhältlich. Die Google-Suche ist ab sofort genauso ein Feature wie das Vorspulen von Videos auf der Memory-Disk.

Kommentarezum Artikel