Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation Vita : 2,2 Millionen Konsolen bis 30. Juni

  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Sony hat neue Verkaufszahlen rund um die PlayStation Vita offiziell bestätigt. Ein SCEE-Sprecher bekräftigte nun demnach, dass bis einschließlich 30. Juni 2012 etwas mehr als 2,2 Millionen Vita weltweit verkauft worden seien.

Zuletzt gab es seitens Sony im Mai eine Aussage zu den Verkaufszahlen der Vita. Damals sagte Sony-CEO Kaz Hirai aus, dass sich das Handheld-System 1,8 Millionen weltweit verkauft habe. Kurzum: Im Mai und im Juni dürften damit ziemlich genau 400.000 Exemplare über die Ladentheke gewandert sein.

PlayStation Vita - gamescom 2012 AR Gaming Suite Trailer
Einmal mehr rückt in diesem Trailer auch die AR Gaming Suit der PlayStation Vita in den Vordergrund.

Kommentarezum Artikel