Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation Vita : Erscheinungsdatum für Europa verkündet

  • PSV
Von  |  | Kommentieren

In Japan erscheint die PlayStation Vita bekanntlich noch in diesem Jahr. Für uns Europäer gab es nun lange Zeit keinen genauen Veröffentlichungstermin des neuen Handhelds, doch nun hat Sony auf dem offiziellen PlayStation-Seite bekannt gegeben, dass das Gerät ab dem 22. Februar 2012 bei uns in den Läden stehen wird.

Die PlayStation Vita wird in zwei Versionen erhältlich sein: Einmal in der WiFi-Variante für 249,99 Euro und einmal in der 3D-Version für 299,99 Euro. "PlayStation Vita ist ein großartiges Gerät, das optimale Spielerlebnisse bietet. Dank Social-Konnektivität entstehen einmalige, unvergessliche Erfahrungen, die es bei anderen tragbaren Systemen so nicht gibt", so Jim Ryan, Präsident und CEO von Sony Computer Entertainment Europe.

Derzeit befinden sich über 80 Spiele in Entwicklung, darunter Uncharted: Golden Abyss, Resistance: Burning Skies und WipEout 2048.

PlayStation Vita - gamescom 2011 Hardware Trailer
Anhand dieses Trailers demonstriert und zeigt Sony seinen neuen Handheld PlayStation Vita.

Kommentarezum Artikel