Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation Vita : Firmware 2.01 zum Download bereit

  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Mit dem Firmware-Update 2.00 für die PlayStation Vita brachte Sony das Abomodell PlayStation Plus auf dem Handheld heraus. Doch dies lief nicht ganz fehlerfrei ab. So gab es Probleme beim Hochladen der Spielstände in die Cloud. Das heute veröffentlichte Update 2.01 behebt den Fehler, so dass Plus-Benutzer nun ihre Spielstände hochladen können.

PlayStation Plus bringt die Instant Game Collection auf Sonys Handheld. So bekommt ihr unter anderem Uncharted: Golden Abyss, Gravity Rush oder Chronovolt kostenlos als Download. Zudem könnt ihr eure Spielstände in die Cloud hochladen (was jetzt, wie gesagt, funktionieren sollte) und könnt jederzeit darauf zugreifen.

PlayStation Vita - Update v2.00 Tour Trailer
Die PlayStation Vita wird auf die Version 2.00 upgedatet. In diesem Video werden euch einige neue Features vorgestellt.

Kommentarezum Artikel