Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation Vita : Firmware-Update 2.01 kommt bald

  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Kürzlich erschien das Firmware-Update 2.0 für die PlayStation Vita, das unter anderem den hauseigenen Internet-Browser verbessert. Allerdings bringt das auch ein kleines Problem mit sich: Ein Bug sorgt dafür, dass der automatische Upload eurer Spielstände ein wenig durcheinander gebracht werden kann. Doch dem will Sony bald ein Ende bereiten.

In Kürze soll das Update 2.01 erscheinen, welches sich dem Fehler annehmen wird. Ob es aber noch weitere Bugfixes oder Änderungen beinhalten wird, verriet Sony nicht. Einen genauen Termin für die neue Firmware-Version gibt es ebenfalls noch nicht.

PlayStation Vita - Update v2.00 Tour Trailer
Die PlayStation Vita wird auf die Version 2.00 upgedatet. In diesem Video werden euch einige neue Features vorgestellt.

Kommentarezum Artikel