Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation Vita : In Japan noch 2011, Europa erst 2012

  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Jack Tretton von Sony Computer Entertainment America äußerte sich auf der E3 nun auch hinsichtlich der Veröffentlichungstermins der PlayStation Vita. Demnach wird der neue Handheld, der auf der Pressekonferenz ausgiebig vorgestellt wurde, noch im Jahr 2011 in Japan erscheinen.

Nordamerika und Europa schauen dafür möglicherweise etwas länger in die Wäsche. "Wir versuchen alle drei Regionen bis zum Ende des Fiskaljahrs zu bedienen", so Tretton weiter. Dieses läuft bis zum 31. März 2012, auf eine Veröffentlichung für 2011 wollte sich Tretton nur für Japan festnageln lassen.

Kurzum: In den USA und in hiesigen Gefilden wird es PlayStation Vita erst im ersten Quartal 2012 geben.

PlayStation Vita - E3 2011 Montage Trailer
Dieses Video zeigt euch einen kleinen Video-Zusammenschnitt nur PlayStation Vita von der US-Messe.

Kommentarezum Artikel