Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation Vita : Neues Firmware-Update verfügbar

  • PSV
Von  |  | Kommentieren

In regelmäßigen Abständen spendiert Sony seiner Mobilkonsole PlayStation Vita ein neues Firmware-Update. Die neue Software bringt den Spielern häufig neue Funktionen, schließt Sicherheitslücken oder macht das System stabiler. Erst in der letzten Woche gab es für Besitzer einer PlayStation Vita ein neues System-Update. Die Firmware 2.10 brachte den Spielern vor allem die Möglichkeit, Ordner auf der Benutzeroberfläche anzulegen (wir berichteten).

Schon wenige Tage danach gibt es jetzt erneut ein kleines Update für die PlayStation Vita. Die Firmware mit der Versionsnummer 2.11 bringt diesmal aber keine neuen Funktionen mit sich. Es handelt sich laut Sony vielmehr um Verbesserungen für die allgemeine Stabilität des Systems sowie um Performance-Optimierungen für einige Titel. Optisch hat sich sich mit dem neuen Update ebenfalls nichts getan.

PlayStation Home Arcade - PS Vita Launch Trailer
Über PlayStation Home Arcade sollen künftig auf der Vita zahlreiche Arcade-Klassiker aufschlagen.

Kommentarezum Artikel