Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation Vita : Plus-Bezahlservice startet am 21. November

  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Letzte Woche gab Sony bekannt, dass sich der Bezahlservice PlayStation Plus für die PlayStation Vita verschiebt. Ein genaues Datum wollte der Hersteller damals nicht nennen. Doch nun wurde der Termin bekanntgegeben. PlayStation Plus wird mit dem Update 2.00 eingeführt, welches am 21. November erscheint.

Zu Beginn haben Abonnenten die Möglichkeit, Uncharted: Golden Abyss, Gravity Rush sowie Chronovolt kostenlos herunterzuladen. Zudem wird es einige weitere Zusätze geben, wie zum Beispiel vergünstigte Spiele und automatisierte Software-Updates.

PlayStation Vita - Firmware Update 1.80 Trailer
Mit dem neuen Firmware-Update ist es nun auch möglich, alte PS-One-Klassiker auf seiner Vita zu spielen.

Kommentarezum Artikel