Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation Vita : Preissenkung in den USA?

  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Die steigende Verbreitung von Smartphones und Tablet-PCs macht es für etablierte Anbieter wie Sony und Nintendo derzeit nicht ganz einfach, ihre Handhelds zu verkaufen. Die PlayStation Vita hat es im Moment besonders schwer, ihre Kunden zu finden. Möglicherweise kann da aber nun eine Preissenkung helfen, die für die USA im Gespräch ist.

Berechtigten Grund zur Hoffnung gibt eine Anzeige der amerikanischen Einzelhandelskette Target. Dort kostet die PlayStation Vita in der WiFi-Version ab dem 18. August nur noch 200 Dollar. Aktuell kostet die gleiche Variante dort noch 250 Dollar. Sony hat sich bislang nicht zu einer offiziellen Preissenkung geäußert.

PlayStation Vita - System Update 2.60 Trailer
Das Video verrät euch, was sich durch das neue Update 2.60 alles ändert.

Kommentarezum Artikel