Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation Vita : Sony bestätigt Verkaufszahlen

  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Sony Computer Entertainment hat heute im Rahmen einer Pressemitteilung erstmals Verkaufszahlen der neuen PlayStation Vita bestätigt. Demnach haben die weltweiten Verkäufe nach dem US- und Europa-Launch nun die Marke von 1,2 Millionen verkauften Exemplaren übertroffen. Sony selbst spricht nach dem asiatischen Start auch davon, dass in Nordamerika und in Europa der Absatz alle Erwartungen übertroffen habe.

Auch die Software findet bei den 1,2 Millionen potentiellen Kunden Absatz; nach Erhebungen von Sony konnten im Fachhandel und per Download über das Sony Entertainment bzw. PlayStation Network mehr als zwei Millionen Titel an den Mann bzw. die Frau gebracht werden.

PlayStation Vita - Event-Bericht aus München
Felix war in München unterwegs und konnte auf einem PSVita-Event zahlreiche Launch-Games antesten. Hier seine Meinung dazu.

Kommentarezum Artikel