Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation Vita : "Vielversprechender" Start in Großbritannien

  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Gestern berichteten wir bereits, dass laut Sony die Nachfrage in der westlichen Welt bezüglich der PS Vita sehr groß sei. Nun äußerte sich Fergal Gara von Sony Computer Entertainment in einem Interview mit den Kollegen von CVG zum Verkaufsstart in Großbritannien, der seiner Aussage nach "vielversprechend" verlaufen sein soll.

So soll es dort nicht nur viele Vorbestellungenen gegeben haben, sondern es würden jetzt auch viele Exemplare nachbestellt werden. Allerdings möchte man noch keine Verkaufszahlen veröffentlichen. Die Nachfrage soll aber vollends gestillt werden können. Man darf gespannt sein, wie sich der Handheld in Europa und den USA verkaufen wird.

PlayStation Vita - Event-Bericht aus München
Felix war in München unterwegs und konnte auf einem PSVita-Event zahlreiche Launch-Games antesten. Hier seine Meinung dazu.

Kommentarezum Artikel