Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation Vita : Zubehör-Hersteller BigBen ist gerüstet

  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Am 22. Februar 2012 kommt die PlayStation Vita endlich auch hierzulande in die Läden. Peripherie-Hersteller BigBen Interactive ist für den Launch bereits bestens gerüstet und wird zum Verkaufsstart der Vita ein breites Zubehörprogramm mit vorerst 19 Artikeln anbieten. Neben billigen Schutzhüllen im einstelligen Euro-Bereich, wird es aber auch Luxus-Güter, wie den PSV Sound Tower, und offiziell lizensierte Taschen geben.

"Unsere Zubehörprodukte für die brandneue PlayStation Vita lassen vor allem erstklassiges Design und Qualität erwarten", sagt Axel Florizoone, Senior Product & Marketing Manager bei Bigben Interactive. "Das Sortiment zeichnet sich neben hochwertiger Verarbeitung und fairem Preis-Leistungs-Verhältnis vor allem durch sein vielfältiges Angebot aus. Besonders stolz sind wir auf den Sound Tower, der sich als ein echtes Technikwunder sehen lassen kann."

PlayStation Vita - Trailer
Dieser neue PlayStation-Vita-Trailer soll euch Sonys neuen Handheld näher bringen.

Kommentarezum Artikel